Kontakt

5-Sterne Meisterhaft-Betrieb

Premium bei jeder Arbeit.

Am 22.01.2016 wurde unser Traditionsunternehmen gleich im ersten Anlauf mit der höchstmöglichen 5-Sterne „Meisterhaft“-Zertifizierung vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung wird für überdurchschnittliche Leistungen in Qualitätssicherung und Fortbildung verliehen. Der Innungsfachbetrieb für Ausbau und Fassade erhält dieses Gütesiegel für besondere Leistungen in Qualitätssicherung und Fortbildung ", erläuterte Stephan Bacher, Betriebsberater des baden-württembergischen Stuckateurverbandes.

Damit gehören wir nun zu den bundesweit knapp 250 Handwerksbetrieben, die mit dieser höchsten Auszeichnung des ZDB werben dürfen.

Unsere Zielstrebigkeit wurde in den Bereichen Fortbildung, Qualitätsmanagement und Unternehmensführung unter Beweis gestellt. Auch Aspekte wie Arbeitsschutz, Marketing, Technik und Umwelt wurden dabei natürlich von uns berücksichtigt.

Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns enorm wichtig. Aus diesem Grund haben wir eine Umfrage zu den Themen Unternehmenseindruck, Erwartungen, Qualität und Pünktlichkeit sowie Bewertungskompetenz, Sauberkeit und Weiterempfehlung durchgeführt. Mit einer durchschnittlichen Note von 1,5 haben wir dieses 5-Sterne Siegel nicht nur durch theoretische Kenntnisse erhalten.

Da man sich für diese Auszeichnung beständig weiter qualifizieren und in 2 Jahren wieder entsprechende Nachweise einreichen muss, arbeiten wir bereits jetzt schon und sammeln dafür neue „Referenzen“.

Wir würden uns freuen auch Sie als glücklichen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.