Kontakt

Familienunternehmen in der 3. Generation

2009 begann die 3. Generation des Familienunternehmens – Andreas und Carstens Tochter, Theresa Koffler, begann ihre Lehre zur Stuckateurin. Nach erfolgreichem Abschluss 2012 arbeitete sie im Familienbetrieb bis sie dann anschließend mit der Meisterschule begann. Zielstrebig verfolgte sie auch dieses Ziel und bestand mit gerade mal 20 Jahren im April 2014 ihre Prüfung zur Stuckateurmeisterin. Auch wenn sie ihre Ausbildungen und Weiterbildungen stets zügig vorantrieb und beruflich noch viel erreichen möchte, wollte sie nicht „von der Werkbank auf den Chefsessel“. Sie hat sich entschlossen, sich beruflich weiter zu bilden, weitere Kenntnisse zu erwerben, andere Arbeitsweisen und vor allem einen anderen Betriebsablauf kennen zu lernen.

Familienunternehmen Gruppenbild
Der 3-Generationen Betrieb
V.l.n.r.: Jürgen Bäuerle, Margret Bäuerle, Theresa, Andrea und Carsten Koffler

Aufbauend auf das gute Fundament wird von der Nachfolgegeneration die Tradition des verstorbenen Firmengründers, Helmut Bäuerle, fortgeführt. Mit großem Interesse an die Wünsche der Kunden, schaut der Stuckateurbetrieb mit viel Vertrauen in die Zukunft.