Kontakt

Ehemalige, langjährige Mitarbeiter

Seit 01. Mai 2016 ist unser Rosario Sferra in Rente. Er war 30 Jahre in unserem Betrieb als Maler beschäftigt und hat unzählige Kilometer Fassaden gestrichen. Doch 45 Jahre auf Bau als Maler gingen nicht spurlos an ihm vorüber, so dass er mit 63 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand wechselte.

Bei der Neujahrfeier 2017 werden wir Rosario noch offiziell verabschieden und mit ihm feiern.

Offizielle Verabschiedung von Peter Pahlisch an der Neujahrfeier 2016

Im Februar 2015 durfte unser Mitarbeiter Peter Pahlisch ganz kurzfristig und nach 45-jähriger Berufstätigkeit in den vorzeitigen Ruhestand gehen. Vor seinem Ruhestand hat er insgesamt 13 Jahre ununterbrochen bei uns gearbeitet und mit einer kurzen Unterbrechung dann insgesamt 20 Jahre. Doch er wäre nicht unser Pit, wenn er nicht weiter arbeiten würde! So hilft er uns nun weiterhin an 3-4 Tagen je Monat aus.