Kontakt

Wir gratulieren!

Andreas Schulze neben LKW

Andreas Schulze hat in unserem Betrieb von 2006 bis 2009 die Ausbildung zum Stuckateur gemacht. Gemäß unserem Leitspruch „Mit uns die Zukunft gestalten“ haben wir ihn entsprechend seiner Eignungen gefördert und ihm den LKW-Führerschein finanziert.

Er soll in Zukunft die Baustellen mit unserem LKW anfahren, die Baustellen einrichten und Materialien zufahren, den LKW-Ladekran bedienen, Gerüste an- und abfahren und aufbauen. In seinem neuen Aufgabengebiet wird er von unserem LKW-Fahrer Georg Furtenbach eingewiesen und unterstützt. Gemeinsam sind die beiden ein echt starkes Team!

Andreas Schulze hat seinen LKW-Führerschein, LKW-Anhängerführerschein und die Prüfung zur Ladungssicherheit jeweils sofort bestanden.

Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm allzeit gute Fahrt!

Seit 2014 haben wir einen neuen LKW mit Kranaufbau angeschafft, für den Andreas Schulze nun verantwortlich ist. Bereits bei der Abholung des Zugfahrzeuges ab Werk war er dabei und wurde dort direkt eingewiesen.

LKW mit Kranaufbau
Kran Bedienfeld
LKW Führerhaus